top of page

DIE UNTERNEHMENSGESCHICHTE

MARKETWINGS ist ein sehr junges und modernes Unternehmen.
Hier finden Sie den Weg, der zur Gründung von MARKETWINGS geführt hat:

Der Gründer von MARKETWINGS nahm 2015 an einer deutschen Gesangs-Castingshow teil. Dort sammelte er bereits erste Erfahrungen in der Werbebranche. Auf Instagram konnte er viele Fans gewinnen und baute sich somit einen Abonnentenstock von über 70.000 Personen auf. Im Laufe der Zeit entwickelte sich ein Shop für Fan-Artikel und Merch, in dem T-Shirts mit Logo zum Verkauf angeboten wurden. Weiters standen Livestreams, Auftritte und Präsenz in weiteren Sozialen Medien auf der Tagesordnung.

Verschiedene Unternehmen suchten Kontakt, um eine Zusammenarbeit zu starten. Die ersten Anknüpfungspunkte an die Welt des digitalen Marketings fanden statt.

Im Jahr 2016 entschied sich der Gründer dazu, aus der Öffentlichkeit zurückzutreten und seine Social-Media-Accounts zu deaktivieren. Somit gab er tausende von Fans auf, um die Privatsphäre zu schützen und sich auf die Ausbildung und das Unternehmersein zu konzentrieren.

MARKETWINGS gewinnt seinen ersten Kunden und das Unternehmen wird gegründet. Ständige Weiterbildung, das große Interesse an der Vermarktung, sowie ein genaues Auge und geschickte Tricks zählen zu den Erfolgsfaktoren. Der Kundenstock wächst stetig.

bottom of page